Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bardowick e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ortsjugendversammlung 2023 am 15.01.2023 10 Uhr

Veröffentlicht: 25.12.2022
Autor: Hans-Dieter Pahl

Hallo ihr Lieben,
Wie viele von euch wissen, haben wir eine sehr aktive Ortsjugend in der Ortsgruppe. Wir planen viele Veranstaltungen und fahren auf Camps mit euren Kiddis. All das sind die Aufgaben des Jugendvorstands. Um als solcher zu fungieren haben wir jährlich Jugendversammlungen. Praktisch die Jahreshauptversammlung der Jugend. Dort stellen wir das kommende Jahr vor und entlasten den Vorstand in finanziellen Dingen. Hierfür brauchen wir eine rege Beteiligung der Jugend, der auch eure Kiddis zugehören. Ich bitte euch hierfür um eure Unterstützung. Am 15.01.23, um 10 Uhr treffen wir uns im Sozialraum der Gemeinde Bardowick (Schulstraße 12, 21357 Bardowick).
Bis Bald

Marketing